Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Storchenschnabel
1. Apr 2018, 12:10
Forum: News
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 1
Zugriffe: 449

Re: Frohe Ostern

Danke auch Dir und allen Foris schöne Ostern.

Bild

Liebe Grüße
Storchenschnabel
von Storchenschnabel
21. Mär 2018, 10:59
Forum: Naturfotos
Thema: Meine Naturfotografie
Antworten: 47
Zugriffe: 7610

Re: Meine Naturfotografie

Hallo liebe Elvi,

habe mir eben Deine wunderschönen Fotos angeschaut ,herrliche Naturbilder :) ich fotografiere auch sehr gerne.

LG
Storchenschnabel
von Storchenschnabel
21. Mär 2018, 10:47
Forum: Small Talk
Thema: Lest ihr noch regelmäßig Zeitschriften oder Magazine?
Antworten: 26
Zugriffe: 7226

Re: Lest ihr noch regelmäßig Zeitschriften oder Magazine?

Wir bekommen täglich die Tageszeitung ,mein Mann ist im Ruhestand ,da liest er sie gerne.
Ich kaufe mir die...Landzeitung :)
von Storchenschnabel
21. Mär 2018, 10:33
Forum: Sonstiges
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 31
Zugriffe: 13770

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

:wink: Hallo ,

ich fahre sehr gerne mit dem Fahrrad durch die Natur,nur jetzt ist es mir zu kalt.
Daher mache ich zuhause ab und an leichtes Yoga ,und leichte Gymnastik ...sonst bin ich täglich mit den Hunden unterwegs.

LG
Storchenschnabel
von Storchenschnabel
23. Mai 2013, 15:48
Forum: Small Talk
Thema: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?
Antworten: 125
Zugriffe: 66860

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Im Schwarzwald fand ich es sehr schön ...Natur pur :sun2:

LG
Storchenschnabel
von Storchenschnabel
22. Okt 2012, 08:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schmerzende Knie, was kann ich tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 3062

Re: Schmerzende Knie, was kann ich tun?

Hallo , Eine sehr liebe Kräuterfrau hat mir vor Jahren sehr geholfen ,sie legte mir Johanniskrautöl (Rotöl ) ans Herz .Ein Esslöffel Johinniskrautöl über einer Kerze erwärmen (bitte vorsichtig ) und dann das Knie damit einreiben . Mir persönlich verhilft es das meine Rückenschmerzen ( Haarrisse )ert...
von Storchenschnabel
12. Okt 2012, 15:43
Forum: Garten-Forum
Thema: Äpfel für Amseln über den Winter liegenlassen
Antworten: 9
Zugriffe: 5899

Re: Äpfel für Amseln über den Winter liegenlassen

Wir haben auch so viele Vögel in unserem Garten und die Äpfel lass ich auch liegen .Es macht solchen spaß ,selbst jetzt schon ,den Vögel zuschauen wie sie sich freuen beim Futtern :) In unserem Garten tümmeln sich noch Tauben ,Raben und Elster . Zwei Eichhörnchen springen hier in den Tannen und am W...
von Storchenschnabel
12. Okt 2012, 09:26
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Futtermittelallergie
Antworten: 12
Zugriffe: 5507

Futtermittelallergie

Hallo , Meine Tibet Terrier Hündin ( fast 12 Jahre ) hat eine Futtermittelallergie und bekommt schon paar Jahre das Fressen von der Tierärztin . Seit einiger Zeit ,schon im Sommer beißt sie sich wund ,die Ohren entzündet u.s.w. Die TÄ .spritzte Kortison und Tabletten bekam mein Hundchen auch noch . ...
von Storchenschnabel
12. Okt 2012, 08:54
Forum: Small Talk
Thema: Storchenschnabel
Antworten: 6
Zugriffe: 2398

Re: Storchenschnabel

Hallo greenbeans ,
vielen Dank für die nette Begrüßung ,werde mich ein wenig durch lesen und dann mit euch austauschen ,hier gibt es so viele Themen ...toll.
LG
Storchenschnabel :wink:
von Storchenschnabel
11. Okt 2012, 20:29
Forum: Small Talk
Thema: Storchenschnabel
Antworten: 6
Zugriffe: 2398

Re: Storchenschnabel

Hallo Angelika ,

Super .....Danke...
LG
Storchenschnabel :wink:
von Storchenschnabel
11. Okt 2012, 17:32
Forum: Small Talk
Thema: Storchenschnabel
Antworten: 6
Zugriffe: 2398

Re: Storchenschnabel

Hallo Angelika , Habe die ganze Zeit darauf gewartet ,dass ich vom Forum Antwort bekomme , da bei mir nach dem Registrieren eine Mail kam ...Ihr Accound ist derzeit Inaktiv :( Gerade eben habe ich ,hier einfach mal probiert (mein eigener Beitrag )gedrückt ,da habe ich ja schon im August von Dir eine...
von Storchenschnabel
23. Aug 2012, 13:40
Forum: Small Talk
Thema: Storchenschnabel
Antworten: 6
Zugriffe: 2398

Storchenschnabel

Hallo , ich bin neu hier in eurem Forum ,habe die Spalte ,,Vorstellung leider nicht gefunden,, Meine Tochtewr hat mir gestern beim Anmelden (hier geholfen ) Ich bin sehr Natur liebend ,wir haben Hunde und eine Katze ,und noch zwei Streuner die sich bei uns wie zuhause fühlen . Ich bin verheiratet un...

Zur erweiterten Suche