Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MathiasFuchs
7. Dez 2015, 08:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entgiftung/Ausleitung von Schwermetallen
Antworten: 36
Zugriffe: 21227

Re: Entgiftung/Ausleitung von Schwermetallen

Grüß Euch! Ich mache eine solche Kur auch regelmäßig und zwar hatte ich früher mal mit Eigenurin versucht, was jedoch irgendwie nicht so ganz meine Sache war und ich mich deshalb ein bisschen anders umgesehen habe. Irgendwann bin ich dann auf Bentonit gestoßen und damit klappt das Entgiften auch ric...
von MathiasFuchs
24. Sep 2015, 21:44
Forum: Naturheilkunde
Thema: Haarausfall
Antworten: 20
Zugriffe: 19334

Re: Haarausfall

Hy! Ich selbst habe zum Glück damit noch keinerlei Erfahrungen machen müssen, jedoch litt mein Vater über mehrere Jahre an Haarausfall. Er hat laut seiner eigenen Aussage sehr viel probiert, nur so richtig viel geholfen hat ihm dann leider doch nichts. Irgendwann habe ich mich dann bei http://www.tr...
von MathiasFuchs
17. Jul 2015, 12:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 86
Zugriffe: 112547

Re: Grippeschutzimpfung ja oder nein

Moin! Ich persönlich würde mich auf gar keinen Fall impfen lassen, was in erster Linie mit meinen Prinzipien zu tun hat. Erst vor kurzer Zeit habe ich nämlich eine interessante Reportage bzw. Dokumentation über mögliche Spätfolgen von Impfungen gesehen und da ist mir teilweise ganz anders geworden. ...
von MathiasFuchs
15. Jul 2015, 14:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: galle
Antworten: 29
Zugriffe: 8599

Re: galle

Hello!

Bei Problemen mit der Galle siehe dort. Meiner Meinung nach ist Löwenzahn eines der am meisten unterschätzten Heilmittel der Natur.

Die meisten Leute sind eher immer nur genervt, wenn sie auf Löwenzahn stoßen, dabei kann man soviel Gutes damit machen.
von MathiasFuchs
13. Jul 2015, 20:16
Forum: Urintherapie
Thema: Rücken-, Gelenk-, Muskelschmerzen? Eigenurin
Antworten: 15
Zugriffe: 10510

Re: Rücken-, Gelenk-, Muskelschmerzen? Eigenurin

Schönen guten Abend! Eigenurinpackungen habe ich auch schon einmal gegen meine Arthrose ausprobiert und die Beschwerden haben dann auch tatsächlich ein bisschen nachgelassen. Unter ----- Werbung ----- findet ihr aber noch ein paar weitere Möglichkeiten, wie sich Arthrose ganz natürlich heilen lässt....
von MathiasFuchs
27. Jun 2015, 09:36
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung ohne OP
Antworten: 3
Zugriffe: 2258

Re: Brustvergrößerung ohne OP

Hey zusammen, hat denn hier im Forum schon mal sichtbare Erfolge mit einer Brustvergrößerung ohne OP erzielt, das ist eines der wenigen Dinge, die ich mir leider so überhaupt nicht vorstellen kann. Ich lasse mich da aber diesbezüglich auch sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Meine Freundin plant nä...
von MathiasFuchs
26. Jun 2015, 17:06
Forum: Tipps
Thema: Heilmittel & Tipps bei Cholesterin
Antworten: 17
Zugriffe: 5410

Re: Heilmittel & Tipps bei Cholesterin

Hey, erst neulich habe ich wieder einen sehr, sehr interessanten Artikel rund um das Thema Cholesterin gefunden und wie schädlich er wirklich ist. An Heilmitteln habe ich bisher ehrlich gesagt noch nichts ausprobiert, da meine Werte bisher immer an der Grenze lagen. Ich achte nun verstärkt darauf, d...
von MathiasFuchs
11. Jun 2015, 11:48
Forum: Urintherapie
Thema: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin
Antworten: 40
Zugriffe: 18219

Re: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin

Hello, ich leide auch schon seit geraumer Zeit unter ziemlich massiven Hautproblemen und habe daher auch schon verschiedene Sachen probiert, doch nichts wollte so richtig helfen. Da ich chemischem Zeug generell komplett abgeneigt war/bin hatte ich die Hoffnung auf Besserung eigentlich schon komplett...
von MathiasFuchs
11. Jun 2015, 10:53
Forum: Kräuter
Thema: Gingko
Antworten: 16
Zugriffe: 4980

Re: Gingko

Hello, ich arbeite ehrlich gesagt beim Thema Gesundheit etc. auch sehr gerne mit Ginkgo. Die Tinktur ist natürlich eine Form davon, jedoch kann man mit dem Ginkgo auch noch wesentlich mehr anstellen. Unter ---werbung--- kannst du dich bei Bedarf zusätzlich über die Ernte und die Verarbeitung informi...
von MathiasFuchs
9. Jun 2015, 18:09
Forum: Sonstiges
Thema: Umwelt was gutes tun: Photovoltaik-Anlage - Versicherung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Re: Umwelt was gutes tun: Photovoltaik-Anlage - Versicherung?

Hey, natürlich sind hier im Forum auch die stillen Leser und Wenig-Poster ganz herzlich willkommen. Also wenn es nach mir geht, dann hätte ja schon jeder Bürger in Deutschland seine eigene Photovoltaik-Anlage, aber ganz so einfach ist das dann natürlich auch wieder nicht. Dennoch würde ich an deiner...
von MathiasFuchs
3. Jun 2015, 20:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternative Behandlung von sog. Tennisarm
Antworten: 35
Zugriffe: 88513

Re: Alternative Behandlung von sog. Tennisarm

Hello,

ich kann dir nur aus eigener Erfahrung die Akupunktur empfehlen. Selbst habe ich schon relativ lange mit meinem Tennisarm Probleme gehabt und diese waren nach der Akupunktur komplett verschwunden.
von MathiasFuchs
1. Jun 2015, 12:01
Forum: Garten-Forum
Thema: Rasen wann vertikutieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1466

Re: Rasen wann vertikutieren

Hey, einen genauen Zeitpunkt kann ich dir leider auch nicht nennen, aber es ist auf jeden Fall so, dass wir immer so Mitte/Ende Mai beginnen mit unserer Rasenpflege. Das Vertikutieren kommt dann immer erst zu einem späteren Zeitpunkt dran. Wir ziehen das auf jeden Fall immer dem gewöhnlichen Mähen v...
von MathiasFuchs
29. Mai 2015, 10:26
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Natürlich Ratten & Mäuse vertreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 9120

Re: Natürlich Ratten & Mäuse vertreiben

Hello zusammen, ich habe mich in den letzten Monaten notgedrungen auch schon ein bisschen intensiver mit dieser Thematik auseinandergesetzt, dabei habe ich aber leider nicht wirklich ein Hausmittel gefunden, was eine akzeptable Wirkung gezeigt hätte. Aus diesem Grund habe ich mich dann letztendlich ...
von MathiasFuchs
28. Mai 2015, 15:50
Forum: Tee
Thema: Tee-Zubereitung ?
Antworten: 38
Zugriffe: 30472

Re: Tee-Zubereitung ?

Hello, im Normalfall trinke ich nur grün oder schwarzen Tee und diesen bereite ich eigentlich komplett selbst zu. Da mir der Tee aus der Packung in der Regel nicht schmeckt, haben wir uns im Internet über ---Werbung----die Samen der Teepflanze Camellia Sinensis bestellt. Ich muss sagen, dass das wir...
von MathiasFuchs
25. Mai 2015, 18:20
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 177
Zugriffe: 62085

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Tag zusammen, natürlich könnte Eigenurin eine gute Alternative sein, aber ich glaube schon, dass das immer noch eine große Portion Überwindung bedeutet, dass ich mir dann auch wirklich Eigenurin in die Haare schütten würde. Ich habe ich etwa von Schüssler Salzen gegen Haarausfall gelesen. Für mich w...

Zur erweiterten Suche