Zum Inhalt

Die Suche ergab 821 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krâja
13. Mär 2018, 10:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schäumender Urin, was bedeutet das?
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: Schäumender Urin, was bedeutet das?

Hallo Pura Vida, wenn Urin schäumt, liegt das meistens an einem erhöhten Eiweissgehalt im Urin. Die Ursachen für eine erhöhte Menge an Eiweiß im Urin reichen von Stress über zu hohe körperliche Anstrengung, Entzündungen, über Diabetes oder Infektionen u.a. der ableitenden Harnwege und fieberhaften E...
von Krâja
8. Mär 2018, 19:14
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 185
Zugriffe: 74877

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Schuppen hat man meistens schon einige Jahre. Je länger man eine Erkrankung hat, desto länger dauert es, bis die Urintherapie wirkt. Ich hab bei manchen Symptomen länger als ein halbes Jahr gebraucht, bis sich eine Wirkung gezeigt hat. Wenn es mir zu langsam ging, bin ich auf alten, uralten Urin und...
von Krâja
7. Mär 2018, 06:21
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab
Antworten: 9
Zugriffe: 1051

Re: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab

Wenn jemand beruflich gestresst ist und seinem Partner aus dem Weg geht, wie es hier beschrieben wird, ist es nur zu verständlich, wenn derjenige gereizt reagiert, wenn er auf die Partnerschaftsprobleme angesprochen wird. Zu jeder Partnerschaft gehören zwei Menschen. Man stellt sich aufeinander ein ...
von Krâja
7. Mär 2018, 05:53
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 185
Zugriffe: 74877

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Um ehrlich zu sein, die Urintherapie hilft nicht und deswegen sollte man es damit lieber lassen. Es ist viel besser einige Produkte dagegen zu nehmen, weil diese schon getestet sind und da es sich zeigt, dass sie gut dagegen wirken, sind sie auch mehr empfehlenswert als Urintherapie. Hallo Komandos...
von Krâja
2. Mär 2018, 03:34
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab
Antworten: 9
Zugriffe: 1051

Re: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab

DAS stelle ich mir aber sehr schwierig vor.. dann kann er alles mögliche an Sachen verlangen... Ich finde nicht, dass so eine Vorgehensweise "gesund" ist. Ich gehe übrigens von normalen, psychische gesunden, erwachsenen Menschen aus, psychisch schwerst kranke Leute würde ich nicht als Par...
von Krâja
2. Mär 2018, 02:53
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab
Antworten: 9
Zugriffe: 1051

Re: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab

Ach, wenn es Dir nicht mal zwei Wochen wert ist, Deine Partnerschaft in Ordnung zu bringen, dann bleib am besten alleine, dann kannst tun und lassen, was du willst, Sabchen.
von Krâja
15. Feb 2018, 03:58
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 185
Zugriffe: 74877

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo Kiruna, willkommen am Natur-Forum und bei uns, in der Urintherapie :welcome: Haarausfall hat Hintergründe oder um es anders auszudrücken, Haarausfall ist Körpersprache. Dein Körper teilt dir auf diese Weise mit, dass er mit etwas nicht einverstanden ist, er macht dich darauf aufmerksam, dass e...
von Krâja
15. Feb 2018, 02:43
Forum: Urintherapie
Thema: Augenleiden in der Urintherapie
Antworten: 11
Zugriffe: 2957

Re: Augenleiden in der Urintherapie

Aber wie man auch so schön sagt, jedem das seine. Es ist nicht schön, diesen Ausspruch zu tätigen und mit ein bisschen Feingefühl, Anstand und Takt, verwendet man diesen Ausspruch auch nicht (mehr), zumindest dann nicht, wenn man weiss, dass dieser Satz "Jedem das Seine" für das Konzentra...
von Krâja
14. Feb 2018, 00:08
Forum: Urintherapie
Thema: Augenleiden in der Urintherapie
Antworten: 11
Zugriffe: 2957

Re: Augenleiden in der Urintherapie

Hallo Larrys, jeder macht, was er oder sie für richtig hält. Ich lasse mich nicht gerne operieren und da die Naturheilkunde Heilmittel kennt, die eine OP unnötig machen, wende ich lieber die Naturheilkunde an. Es ist ein ein Irrglaube zu meinen, dass (nur) die Schulmedizin Krankheiten heilen könne. ...
von Krâja
31. Jan 2018, 01:24
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Sie wächst überall, aber wer ist Sie?
Antworten: 4
Zugriffe: 789

Re: Sie wächst überall, aber wer ist Sie?

Ich tippe ebenfalls auf Geranium, in der wilden Form, vermutlich blau blühend und hervorragend als Hängetopfpflanze auf dem Balkon oder im Steingarten verwendbar.
von Krâja
31. Jan 2018, 00:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: Einschlafstörung
Antworten: 5
Zugriffe: 804

Re: Einschlafstörung

Den schwarzen Pfeffer benötigen wir, damit der Kurkuma stärker wirkt, auf das Öl können wir verzichten, da die Milch fetthaltig ist. Pfeffer in der Milch ist gewöhnungsbedürftig, gibt ihr aber eine besondere Note und stört nicht.
von Krâja
30. Jan 2018, 23:55
Forum: Urintherapie
Thema: Augenleiden in der Urintherapie
Antworten: 11
Zugriffe: 2957

Re: Augenleiden in der Urintherapie

Ich bin durch die Anwendung der Urintherapie verwöhnt und gewöhnt, dass eine Erkrankung gar nicht erst zum Ausbruch kommt, sondern sofort gestoppt werden kann, denn genau dies war bei Anwendung der Urintherapie bei meinen anderen beiden Bindehautentzündungen der Fall. Die Symptome, die zur Bindehau...
von Krâja
30. Jan 2018, 23:41
Forum: Tipps
Thema: Kennt sich hier jemand mit Kolloidalem Silber aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Re: Kennt sich hier jemand mit Kolloidalem Silber aus?

Ich bin durch die Anwendung der Urintherapie verwöhnt und gewöhnt, dass eine Erkrankung gar nicht erst zum Ausbruch kommt, sondern sofort gestoppt werden kann, denn genau dies war bei Anwendung der Urintherapie bei meinen anderen beiden Bindehautentzündungen der Fall. Die Symptome, die zur Bindehaut...
von Krâja
29. Jan 2018, 12:13
Forum: Urintherapie
Thema: Augenleiden in der Urintherapie
Antworten: 11
Zugriffe: 2957

Re: Augenleiden in der Urintherapie

Bedauerlicherweise hab ich schon wieder eine Bindehautentzündung, die ich dies Mal laut Vorschrift mit kolloidalem Silber zum ausheilen bringen wollte, das ist mir leider nicht gelungen, sie hatte sich nur kurzfristig gebessert, wurde dann aber jeden Tag schlimmer, mit allen Symptomen, die dazu gehö...
von Krâja
28. Jan 2018, 20:25
Forum: Tipps
Thema: Kennt sich hier jemand mit Kolloidalem Silber aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Re: Kennt sich hier jemand mit Kolloidalem Silber aus?

Ich gebe die Therapie mit kolloidalem Silber zunächst als gescheitert auf, denn die Bindehautentzündung wurde von Tag zu Tag schlimmer, statt besser. Angefangen hatte es mit Juckreiz des Augenlids, dann kam es zu einem nächtlichen sehr starken tränen des linken Auges, ich heulte auf dem linken Auge...

Zur erweiterten Suche