Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von annaT
27. Aug 2015, 13:15
Forum: Small Talk
Thema: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?
Antworten: 125
Zugriffe: 62344

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Ich mag Frankreich und Italien und in Deutschland die Mosel und die Ostsee
von annaT
27. Aug 2015, 13:05
Forum: Garten-Forum
Thema: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?
Antworten: 24
Zugriffe: 8422

Re: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?

Bei dem gekauften Basilikum habe ich beste Erfahrungen gemacht, indem ich die Pflanzen auf mehrere Töpfe verteilt habe
. Wenn man das erste Drittel ständig runter schneidet, wächst er gut nach.
von annaT
20. Aug 2015, 14:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Prostata-Krebs in den Griff bekommen
Antworten: 10
Zugriffe: 5039

Re: Prostata-Krebs in den Griff bekommen

Aroniabeerensaft wirkt gut gegen frei Radikale und tut dem Körper auch sonst sehr gut. Hier ein Link http://www.aroniabeeren.com/wirkung.html
von annaT
18. Aug 2015, 11:32
Forum: Sonstiges
Thema: welche ist Eure Lieblings Tee Sorte?
Antworten: 11
Zugriffe: 2733

Re: welche ist Eure Lieblings Tee Sorte?

Momentan mag ich sehr gern eine Holunderblüten-Rosen-griechischer Bergteemischung
von annaT
16. Aug 2015, 20:08
Forum: Sonstiges
Thema: Einfach Hallo sagen!
Antworten: 7
Zugriffe: 1473

Re: Einfach Hallo sagen!

Danke dir Angelika
von annaT
7. Aug 2015, 17:33
Forum: Sonstiges
Thema: Einfach Hallo sagen!
Antworten: 7
Zugriffe: 1473

Re: Einfach Hallo sagen!

Dann schliesse ich mich auch gleich, als Neue an. Natur ist mir immer wichtig. Kräuter kann ich mir aus meiner Küche nicht mehr wegdecken und habe deshalb jede Menge Kräuter und Rosen im Garten.
von annaT
5. Aug 2015, 07:29
Forum: Heilverfahren
Thema: Welche Melisse für Kräuter-Kissen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1675

Re: Welche Melisse für Kräuter-Kissen?

Hallo Prag, die besten Erfahrungen habe ich mit der weißen Melisse gemacht. Der Duft bei den Blüten im getrockneten Zustand ist sehr langanhaltenden und im Vergleich zu anderen Melissen bildet sie auch wesentlich mehr Blüten aus. Die Blätter eignen sich auch sehr gut zum trocknen sowohl als Tee oder...
von annaT
4. Aug 2015, 20:48
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Pflanzenbestimmung
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Re: Pflanzenbestimmung

Es ist ein Salbei. Zeige doch mal die ganze Pflanze mit Blatt, dann kann man sie besser bestimmen.
von annaT
4. Aug 2015, 20:28
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Wassereinlagerungen bei Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 2334

Re: Wassereinlagerungen bei Schwangerschaft

Meiner Schwiegertochter ging es ähnlich. Bei ihr half Brennnessel Tee.

Zur erweiterten Suche