Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jarmaractron
12. Apr 2018, 07:09
Forum: Sonstiges
Thema: Die Umwelt und Natur besser schützen
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: Die Umwelt und Natur besser schützen

Hi waelchimarshall, cool, dass es hier Gleichgesinnte gibt :). Habe mir die Alternativen durchgelesen und werde ab sofort kein Salz mehr streuen. Das gibt es dann wirklich bessere Möglichkeiten den Schnee los zu werden. Aber zum Glück kann man da erst einmal bis nächste Jahr warten (hoffe ich zumind...
von Jarmaractron
6. Apr 2018, 09:55
Forum: Sonstiges
Thema: Die Umwelt und Natur besser schützen
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Die Umwelt und Natur besser schützen

Hallo Zusammen, ich habe eine etwas alternative Frage an euch. Mir ist ziemlich bewusst, dass die Umwelt sehr viel für uns tut und uns auch mit allen nötigen Dingen zum überleben versorgt. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Einfluss der Natur auf unser Gemüt. Dann ist mir vor...
von Jarmaractron
19. Mär 2018, 13:11
Forum: Tier - Forum
Thema: Erster Wurf steht an
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Re: Erster Wurf steht an

Hallo ihr zwei, bisher ist immer noch nichts passiert, aber ich bin mir sehr sicher, diese Woche wird es so weit sein. Man merkt Amica an dass was im Busch ist :) Der Tipp auf das richtige Futter Acht zu geben ist natürlich Gold wert, vielen lieben Dank dafür. Ich hatte mir schon gedacht dass die kl...
von Jarmaractron
12. Mär 2018, 13:20
Forum: Tier - Forum
Thema: Erster Wurf steht an
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Erster Wurf steht an

Hallo Ihr Lieben, unsere süße Mopshündin Amica bekommt in wenigen Wochen ihren ersten Welpenwurf :) Wir sind alle schon sehr aufgeregt und natürlich auch gleichzeitig sehr nervös, weil wir schon viele Geschichten gehört haben dass solche Geburten nicht immer schön ausgehen. Damit wollen wir uns aber...
von Jarmaractron
17. Feb 2018, 09:21
Forum: Sonstiges
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 393

Rückenschmerzen

Guten Morgen liebe Leute, neuer Tag neues Glück. Aber leider beginnt mein Tag etwas schmerzhaft. Hab seit mehreren Tagen extreme Rückenschmerzen.. Weiß aber nicht woher das kommen könnte. Ich sitze halt nur ziemlich viel bei meiner Arbeit ab und zu steh ich schon mal auf wenn ich auf die Toilette mu...
von Jarmaractron
8. Dez 2017, 12:15
Forum: Frauen Forum
Thema: Pille!
Antworten: 81
Zugriffe: 48825

Re: Pille!

Ja, die Pille kannst du einfach so absetzen.
Als Alternative kann ich die einen Kupferball oder Kupferfaden empfehlen.

Grüße
von Jarmaractron
8. Dez 2017, 10:30
Forum: Frauen Forum
Thema: BADEKUGELN + REZEPT
Antworten: 4
Zugriffe: 1485

Re: BADEKUGELN + REZEPT

Hey,
hab dein Badekugeln Rezept mal ausprobiert.
Hat echt gut funktioniert. Also kann es nur weiter empfehlen

Grüße
von Jarmaractron
8. Dez 2017, 08:45
Forum: Tipps
Thema: Rund um's Haar
Antworten: 104
Zugriffe: 26750

Re: Rund um's Haar

Hallo zusammen,
was macht denn am Besten bei Locken?

Grüße
von Jarmaractron
8. Dez 2017, 07:50
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 97792

Re: tiere jedes jahr impfen?

Die Grundimpfungen sind sehr wichtig, danach bin ich noch so am überlegen..
Jährlich finde ich zu viel... ich würde schon fast sagen, vor jedem größeren Ereignis - z.B. Urlaub, Reisen
von Jarmaractron
8. Dez 2017, 06:09
Forum: Small Talk
Thema: Was kann Hanf?
Antworten: 6
Zugriffe: 3973

Re: Was kann Hanf?

Es ist ja als eine alternative Medizin, die wirklich gut sein soll. Sie hat leider den schlechten Ruf geerntet, durch den ganzen Missbrauch..
von Jarmaractron
7. Dez 2017, 18:26
Forum: Tier - Forum
Thema: Was beachten bei einem größeren Aquarium?
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Re: Was beachten bei einem größeren Aquarium?

Hallo Drakirure, ich verstehe nicht wirklich warum du so ein Geheimnis daraus machst, dass du dir ein größeres Aquarium zulegen möchtest. Fischzucht oder Fische als Haustiere sind doch ein tolle Sache. Ich sitze manchmal Stunden vor meinem Aquarium und beobachte meine Fischlein. Ich finde das richti...
von Jarmaractron
6. Nov 2017, 12:00
Forum: Sonstiges
Thema: Woraus trinken?
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Re: Woraus trinken?

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
Ist es also im Wasserhahn integriert? Hört sich sehr gut an. Werde mich gleich mal darüber informieren.
Es wäre natürlich ein Traum, die Flaschen nicht mehr schleppen zu müssen.

Nochmals Danke für deine Antwort.
Gruß Jarmaractron
von Jarmaractron
6. Nov 2017, 10:19
Forum: Sonstiges
Thema: Woraus trinken?
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Woraus trinken?

Hey Leute, mich würde es mal interessieren ob ihr aus Glasflaschen oder Plastikflaschen trinkt? Ich habe schon einige Berichte darüber gelesen, dass das Trinken aus Plastikflaschen nicht gesund sei. Auch besitzen viele einen Wasserfilter, weil das Wasser im Supermarkt auch nicht so das beste sei? St...
von Jarmaractron
24. Aug 2017, 15:30
Forum: Tier - Forum
Thema: Katzen und das Baldrian
Antworten: 4
Zugriffe: 954

Re: Katzen und das Baldrian

Hallo, eine sehr interessante Frage. Ich selbst nehme Baldrian gerne mal wenn ich mal wieder nicht schlafen kann oder die Nerven verrückt spielen :lol: . Natürlich habe ich davon gehört, dass Katzen total darauf abfahren, aber jetzt habe ich mich mal informiert. (Da ich selbst auch einen Kater habe)...
von Jarmaractron
22. Aug 2017, 12:43
Forum: Sonstiges
Thema: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka
Antworten: 16
Zugriffe: 3106

Re: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka

Bei mir hängt es vom Stresslevel ab, bin ich gestresst= Unlust.
Fühle ich mich geborgen, scharf wie nie.

Zur erweiterten Suche