Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Melli85
12. Apr 2018, 11:07
Forum: Kinder Forum
Thema: Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?
Antworten: 13
Zugriffe: 4983

Re: Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?

Hallo, Weisheitszähne müssen natürlich nicht immer entfernt werden, sondern nur, wenn sie Probleme machen. Ich würde aber darauf achten, nicht alle auf einmal ziehen zu lassen, wie es so oft empfohlen wird. Der Körper kann dann mit der Wundheilung überfordert sein und es können sogenannte Osteolysen...
von Melli85
12. Apr 2018, 11:03
Forum: Haushaltstipps
Thema: Hausmittel gegen Warze
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: Hausmittel gegen Warze

Hi Peter, . oftmals gehen die Warzen auch von alleine wieder weg. Du könntest versuchen, dein Immunsystem zu stärken. Wenn du etwas pflanzliches probieren möchtest, kannst du es mal mit Schöllkraut probieren. Das gibt es als Tinktur oder als Creme in der Apotheke, es sei denn du hast die Pflanze bei...
von Melli85
11. Apr 2018, 08:28
Forum: Naturheilkunde
Thema: Natürliche Heilmittel gegen Potenzprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 939

Re: Natürliche Heilmittel gegen Potenzprobleme

Hi,

Arginin kann wohl helfen die-potenz-steigern

Am besten ausprobieren!

Viel Erfolg :D
von Melli85
11. Apr 2018, 08:24
Forum: Heilverfahren
Thema: Ozontherapie
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Re: Ozontherapie

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit der großen Ozontherapie bei Infekten. Bei der großen Ozontherapie läuft das Blut durch Unterdruck in ein kleines Gefäß, wird dort mit Ozon "begast" und anschließend zurück in die Vene gelassen.
von Melli85
11. Apr 2018, 08:22
Forum: Heilverfahren
Thema: Das Asthmaparadoxon: wieso führt mehr Behandlung seit Jahrzehnten zu mehr Asthma?
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Re: Das Asthmaparadoxon: wieso führt mehr Behandlung seit Jahrzehnten zu mehr Asthma?

Ich habe schon öfters gehört und gelesen, dass die Buteyko-Methode bei Asthma sehr hilfreich sein soll. Viele Asthma-Betroffene neigen demnach dazu, MEHR zu atmen als eigentlich nötig ist, was das Asthma verschlechtert. Die Buteyko-Methode hat zum Ziel, das Atemmuster der Patienten zu normaliseren. ...
von Melli85
10. Apr 2018, 11:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: Nebenniere überlastet-Warum?
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Re: Nebenniere überlastet-Warum?

Hi Marcel, ich habe gerade letztens einen Podcast gehört über dieses Thema. Das Fazit war, dass die Nebennierenschwäche als solche gar nicht existiert. https://www.theenergyblueprint.com/is-adrenal-fatigue-real/ Das Video ist zwar auf englisch, du kannst den Text aber auch auf deutsch übersetzen las...
von Melli85
10. Apr 2018, 11:11
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entgiftung
Antworten: 3
Zugriffe: 264

Re: Entgiftung

Hallo Helleborus, Schwitzen soll ja eine der besten Möglichkeiten zur Entgiftung sein, am besten über die Sauna oder noch besser über die Infrarotsauna. Bei der Infrarotsauna kann man ja länger drinbleiben als bei der normalen Sauna und in der Summe schwitzt man dann ja mehr. Welche Chlorella-Algen ...

Zur erweiterten Suche