Zum Inhalt

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

las

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon las » 17. Okt 2017, 16:26

Ich werde diesen Winter mit meiner Familie nach Österreich fahren. Meine Kinder fahren Ski und ich selbst übe mich auf dem Snowboard. Ich bin mal gespannt, wie das wird. habe ich mir nämlich nun mein erstes Snowboard bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf.

Blumenmädchen

Beitragvon Blumenmädchen » 18. Okt 2017, 14:03

Ja ich bin grade vor 1,5 Wochen wieder gekommen. Ich war in der ersten Oktoberwoche auf Mallorca und es war wunderschön. Leider hat es dieses Jahr finanziell nicht zu mehr gereicht, obwohl ich das ganze Jahr durchgeackert habe. Ich hoffe nur, das ich es schaffe im nächsten Jahr auch wieder wenigsten eine Woche raus zu kommen und in die Sonne fliegen zu können. :(

SteffenH

Beitragvon SteffenH » 8. Mär 2018, 22:39

Ja, auf jeden Fall.

Denn ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ein ganzes Jahr ohne Urlaub auskommen müssen.

Allerdings ist in diesem Jahr die finanzielle Lage leider nicht so besonders toll, weshalb es eher etwas Unspektakuläres werden wird. Nachdem wir uns auf --- Werbung--- auch schon nach einem geeigneten Zelt umgesehen haben, wird es dieses Jahr vermutlich auf einen Camping-Österreich in Österreich oder Slowenien hinauslaufen.

Ursprünglich war ja geplant, dass wir eine tolle Reise nach Dubai machen, dafür wird aber nach aktuellem Stand das Geld leider nicht reichen.

Notly1965

Beitragvon Notly1965 » 25. Mär 2018, 17:03

Dieses Jahr geht es nach Italien an die Adria Küste in eine Wohnung einer Freundin. Dort herrscht eine gute Mischung aus Entspannung und interessanten Leuten.

Flowerpower12

Beitragvon Flowerpower12 » 2. Apr 2018, 11:25

Dieses Jahr gehe ich nach Spanien.

wanderlust

Beitragvon wanderlust » 18. Apr 2018, 11:06

Wir werden den Sommer heuer für ein paar Kurztripps nutzen. Beispielsweise ein Städtetrip in die Oberösterreichische Hauptstadt, dann haben wir noch vor, für ein verlängertes Wochenende nach Prag zu fahren um eine Freundin zu besuchen und vielleicht fliegen wir eine Woche nach Griechenland, das ist aber noch nicht fix! :)

Chrystie

Beitragvon Chrystie » 19. Apr 2018, 20:26

Auf jeden Fall dieses Jahr noch Urlaub - ohne geht ja gar nicht :) Es wird uns allerdings diesmal nicht weit wegtreiben. Bestimmt die Balearen. Man kann nicht jedes Jahr in den USA sein.
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Zurück zu „Small Talk“