Zum Inhalt

Was haltet ihr von der AFD?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Irmie
Beiträge: 8
Registriert: 3. Nov 2016, 14:41

Re: Was haltet ihr von der AFD?

Beitragvon Irmie » 8. Nov 2016, 14:49

Ich halte nix von der AFD, speziell die Entwicklung der Partei im letzten/diesen Jahr hat gezeigt, dass sie rechtspopulistisch ist und daher für mich unwählbar ...


anitah
Beiträge: 10
Registriert: 22. Nov 2016, 11:11

Re: Was haltet ihr von der AFD?

Beitragvon anitah » 22. Nov 2016, 11:29

Irmie hat geschrieben:Ich halte nix von der AFD, speziell die Entwicklung der Partei im letzten/diesen Jahr hat gezeigt, dass sie rechtspopulistisch ist und daher für mich unwählbar ...


Vollste Zustimmung!!!

Benutzeravatar
Dive
Beiträge: 40
Registriert: 22. Mai 2016, 23:42

Re: Was haltet ihr von der AFD?

Beitragvon Dive » 8. Mai 2017, 00:33

Einmal kräftig spülen bitte.
Das ist alles nur Natur! :angel:

Strelizie
Beiträge: 14
Registriert: 6. Jun 2017, 14:53

Re: Was haltet ihr von der AFD?

Beitragvon Strelizie » 6. Jun 2017, 16:45

Eine ganz klare, knappe Antwort: Nichts!!!

Benutzeravatar
Paprikartoffel
Beiträge: 10
Registriert: 4. Jul 2017, 11:15

Re: Was haltet ihr von der AFD?

Beitragvon Paprikartoffel » 4. Jul 2017, 12:49

Liliana hat geschrieben:Aber in diesem unserem Lande wird man sofort in die Nazi-Ecke gestellt,


Nein, AFDler stellen sich selbst einfach nur gerne in die Opfer-Ecke. Hat hier jemand Nazi gesagt? Oh, das warst ja du selbst. :wink:

Benutzeravatar
Rusila
Beiträge: 10
Registriert: 25. Jun 2017, 00:05

Re: Was haltet ihr von der AFD?

Beitragvon Rusila » 7. Jul 2017, 02:08

NIX!!!


Benutzeravatar
kamily
Beiträge: 55
Registriert: 4. Jan 2014, 19:24

Re: Was haltet ihr von der AFD?

Beitragvon kamily » 29. Aug 2017, 15:31

Schön zu sehen, dass hier viele Forenmitglieder nicht auf die Lügen der AFD und ihren billigen Populismus hereinfallen. Das macht Hoffnung! :)
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet. :wink:

heems
Beiträge: 7
Registriert: 10. Okt 2017, 13:49

Re: Was haltet ihr von der AFD?

Beitragvon heems » 10. Okt 2017, 14:06

Von dieser Partei halte ich absolut gar nichts und habe sie auch mit Recht nicht gewählt.

Benutzeravatar
Dana82
Beiträge: 20
Registriert: 6. Dez 2014, 19:56

Re: Was haltet ihr von der AFD?

Beitragvon Dana82 » 10. Okt 2017, 19:45

Hallo!
Ich halte von dieser Partei auch überhaupt nichts, bin aber wirklich sehr erschrocken, wie viele Menschen sie gewählt haben.

Blumenmädchen
Beiträge: 16
Registriert: 13. Okt 2017, 11:31

Re: Was haltet ihr von der AFD?

Beitragvon Blumenmädchen » 18. Okt 2017, 14:08

Die Frage kann ich ganz kurz und knapp beantworten: NICHTS!! Und ich bin ehrlich erschüttert, wie viele Menschen es gibt, die dieses rechtspopulistische Gesocks wählen :evil:



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste