Zum Inhalt

Leichte Wolle für den Sommer?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Selina1
Beiträge: 6
Registriert: 7. Okt 2015, 09:57

Leichte Wolle für den Sommer?

Beitragvon Selina1 » 8. Jun 2017, 13:14

Huhu, ich stricke derzeit wieder sehr gerne. (Habe immer so Phasen... mal macht es mir gar keinen Spaß und mal stricke ich ein Teil nach dem anderen ^^). Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach Sommerwolle, die möglichst leicht und luftig ist, wenn man sie als Kleidungsstück trägt. Da aktuell ja Bonbonfarben sehr "in" sind, wären mir Ideen/Vorschläge in diese Farbrichtung am liebsten. Danke! :)


Nava
Beiträge: 3
Registriert: 10. Aug 2016, 10:12

Re: Leichte Wolle für den Sommer?

Beitragvon Nava » 3. Jul 2017, 14:12

Bei Trendgane.de gibt es einiges an Sommerwolle Was die Farben angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich eher schlichte Farben bevorzuge. Schau doch einfach mal auf der Seite, ob du etwas passendes findest.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste