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Abnehmen ohne Geräte?

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Moderator: Angelika

Hendrik Donnerwetter
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2018, 08:58

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Beitragvon Hendrik Donnerwetter » 18. Jan 2018, 19:24

Hi,

so mit das effektivsten zum fettverbrennen ist weder Ausdauersport wie Joggen noch Kraftsport.

Sondern ein Gemisch davon, ein sinnvolles Ganzkörper Training.

Und genau so wichtig, eine möglichst pflanzenbasierte
Gesunde und ausgewogene Ernährung.

Zb HIIT Sätze von 45/10. Das bedeutet 45 Sekunden Belastung 10 Sekunden Pause und dann folgt die nächste Übungen.

Z.b 45 Sekunden Liegestütze, 10 Sekunden Pause.

Dann 45 Sekunden Sekunden Seit ups 10 Sekunden Pause usw...

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/f ... it-ia.html

Da zum Beispiel auch nochmal fachlich erklärt :P

Gibt bei YouTube auch gute Trainings videos.

Ich sage euch, das ist mega anstrengend.

Gruß Donnerwetter


Sabine89
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2018, 20:12

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Beitragvon Sabine89 » 27. Jan 2018, 20:17

terrencehill hat geschrieben:
loniedamore hat geschrieben:Hallo,
am besten trinkst du 3 Liter Wasser am Tag verzichtest auf Kohlenhydrate und gehst 1 mal am Tag 10-15 minuten laufen :)

Kohlenhydrate können viel gegessen werden. Ich nehme ca. 1200 Kcal am Tag rein durch Kohlenhydrate auf und habe einen Körperfettanteil von ca. 13%.
Müssen eben hochwertige Kohlenhydrate sein. (Low Carb Diät funktionieren zwar, aber High Carb eben auch).

Ansonsten würde ich sagen, dass du ohne Gerät sogar am Besten abnehmen kannst, nämlich durch Joggen. Mindestens 45 Minuten pro Einheit, am Besten 3x bis 5x die Woche ;)


Super! Danke für den Informativen Beitrag.

Liebe Grüße,

Sabine

Heri91
Beiträge: 4
Registriert: 22. Apr 2018, 01:48

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Beitragvon Heri91 » 22. Apr 2018, 02:05

Das du deine Ernährung umgestellt hast finde ich schon mal sehr gut. Du solltest meiner Meinung nach lieber mehr Ausdauerübungen machen wie Jumping Jacks oder mit dem Springseil arbeiten. So nimmt man enorm schnell ab. Ich mache es immer so das ich mich die ersten 4 – 5 Wochen auf Ausdauer Sport konzentriere diesen jeweils 3x in der Woche jeweils 30 – 45min ausführe. Nach 4 Wochen kombiniere ich meine Ausdauer übungen mit Kraftrainig uind nach 8 - 10 Wochen verliere ich meisten immer mehr als 15 kg.



   

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