Zum Inhalt

Flohsamenschalen bei Verdauungsproblemen?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Hwan
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2016, 16:50

Flohsamenschalen bei Verdauungsproblemen?

Beitragvon Hwan » 3. Okt 2016, 19:28

Hallo,

ich leide unter einem Reizdarm, was meinem Darm sehr zusetzt. Neben den Durchfällen habe ich dann auch oft Verstopfungen. Auf http://www.flohsamen.info/ habe ich nun gelesen, dass Flohsamenschalen bei Verdauungsproblemen gut sein sollen. Hat hier schon einmal jemand von Euch Flohsamenschalen zu sich genommen? Reguliert das wirklich?

LG


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5514
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Flohsamenschalen bei Verdauungsproblemen?

Beitragvon Angelika » 7. Okt 2016, 19:37

Hallo Hawan,

schau mal mit der Suchfunktion unter Reizdarm nach, da findest du noch einige Tipps dafür


Viele Grüße
Angelika



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste