Zum Inhalt

Kennt sich von euch jemand mit Blutwerten aus?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Chrystie
Beiträge: 43
Registriert: 20. Nov 2015, 21:35

Kennt sich von euch jemand mit Blutwerten aus?

Beitragvon Chrystie » 24. Feb 2018, 22:13

Ich würde gern wissen, was bestimmte Blutwerte in verschiedenster Hinsicht zu bedeuten haben. Es interessiert mich sehr, aber ich habe nicht die Zeit, mir dazu eine dicke "Gesundheitsschwarte" durchzulesen. Ein guter Überblick in Kurzform. Danach suche ich. Kurz und knapp, aber dennoch verständlich und vollständig. Weiß jemand von euch, wo ich so etwas finden kann?
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.


Benutzeravatar
Dorien
Beiträge: 33
Registriert: 7. Dez 2015, 18:24

Re: Kennt sich von euch jemand mit Blutwerten aus?

Beitragvon Dorien » 25. Feb 2018, 21:02

Meine Schwester ist Arzthelferin in einer Allgemein-Praxis. Ich habe sie eben per WhatsApp kurz gefragt und sie hat mir dazu die Seite https://www.grossesblutbild.de/blutwerte geschickt. Ich denke mal, dass du nach genau so einer Liste suchst?
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste