Zum Inhalt

Pflegeprodukte für empfindliche Haut ohne Parabene und Farbstoffe?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Dorien
Beiträge: 33
Registriert: 7. Dez 2015, 18:24

Pflegeprodukte für empfindliche Haut ohne Parabene und Farbstoffe?

Beitragvon Dorien » 26. Mär 2018, 18:23

Ich weiß nicht, wie es gekommen ist, aber seit ca. einem halben Jahr ist meine Haut sehr schnell gereizt, sodass ich mit sämtliche Cremes und auch Haarshampoos neuerdings Probleme, also eine Unverträglichkeit habe, die bisher immer okay für mich waren. Meine Schwester sagte, ich sollte mich auf Produkte ohne Parabene und Farbstoffe konzentrieren und das mal ausprobieren. In der Hoffnung, dass sich von euch jemand in solchen Dingen auskennt, würde ich mich sehr über ein paar Tipps freuen, was sich dahingehend anbietet?
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.


Benutzeravatar
Swennie
Beiträge: 26
Registriert: 24. Nov 2015, 19:10

Re: Pflegeprodukte für empfindliche Haut ohne Parabene und Farbstoffe?

Beitragvon Swennie » 28. Mär 2018, 21:22

Ich staune, dass du das so lange schon ausgehalten hast. Offenbar ist es noch nicht so schlimm, dass du dazu noch keinen Dermatologen aufgesucht hast? Das hätte ich wohl längst gemacht in deiner Situation. Die Tochter meiner Nachbarn hat Neurodermitis und sie nimmt die Pflegeprodukte von noreiz. Beschäftige dich mal etwas mit der Seite https://www.noreiz.de/ - es gibt eine Produktserie, die dir da möglicherweise gut weiterhelfen könnte.



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste