Zum Inhalt

Reinigungsmittel für das Gesicht

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

qbeckmann

Reinigungsmittel für das Gesicht

Beitragvon qbeckmann » 6. Apr 2018, 07:47

Guten Morgen zusammen.
Meine Nichte ist nun in die Pubertät gekommen und scheint es richtig übel bekommen haben mit den ganzen Pickeln. Das arme Mädchen hatte davor eine richtig schöne reine Haut, pflegt sich auch täglich. Also sie springt wirklich jeden Abend noch unter die Dusche und wäscht sich die Haare und alles. Aber das reicht wohl einfach nicht aus. Hat jemand von euch ein gutes Hausmittelchen, womit man das besser machen kann? Es reicht schon wenn es einfach nur reduziert.

Breloried

Re: Reinigungsmittel für das Gesicht

Beitragvon Breloried » 6. Apr 2018, 10:50

Das ist natürlich bitter, kenne ich zu meinem Leidwesen selber. Leider gab es früher kein Internet und aus meinem Umfeld konnte mir damals auch keiner helfen. Alle keine Ahnung. Dann hätte ich das gesehen, was hilft-wirklich-gegen-pickel-und-hautunreinheiten gibt. Damit wäre mir schon damals viel weiter geholfen und ich hätte vielleicht weniger kleine Narben im Gesicht von den Pickeln. Die haben ziemlich gewütet. Aber so kannst du ihr ja direkt helfen. Sind keine Hausmittel, aber gute Ratschläge, die bestimmt helfen können.

Angelika

Re: Reinigungsmittel für das Gesicht

Beitragvon Angelika » 10. Apr 2018, 17:52

hier sind einige Tipps gegen Pickel

viewtopic.php?f=4&t=21368&p=111467&hilit=Akne#p111467

Viele Grüße
Angelika

Zurück zu „Haushaltstipps“