Zum Inhalt

Kräuterbestimmung

Was ist das denn für ein Kraut....

Moderatoren: Angelika, MOB

JBe
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2015, 21:04

Kräuterbestimmung

Beitragvon JBe » 21. Jun 2015, 21:13

Hallo Zusammen,

in meiner Kräuterwanne wächst ein Kraut welches ich leider nicht bestimmen kann. Grundsätzlich dachte ich in dieser Wanne folgende Kräuter gesäht zu haben: Thymian, Salbei, Schnittlauch, Zitronenmelisse und Boretsch. Wobei ich davon ausgehe, dass keine dieser Kräuterarten zutreffend ist :???:

Anbei ein Bild des Krautes, schon einmal besten Dank für eure Hilfe!
JBe
Dateianhänge
01.jpg


JBe
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2015, 21:04

Re: Kräuterbestimmung

Beitragvon JBe » 5. Jan 2018, 22:25

Es ist zwar schon ein wenig her, aber falls es noch jemanden interessieren sollte: Es hat sich hier um Koriander gehandelt! :)



   

Zurück zu „Pflanzenbestimmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast