Zum Inhalt

Was denkt ihr?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 65
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Was denkt ihr?

Beitragvon cluenda » 17. Jun 2017, 15:35

Hallo

Also, weil ich viel Geld ausgebe und alles Bar zahle, will ich jetzt eine Kreditkarte beantragen, aber ich habe mich nicht so viel darüber informiert und deshalb bin ich hier, um von euch einige Infos zu bekommen.

Was ich plane ist, eine gebührenfreie Kreditkarte, ist das eine gute Wahl? Bietet eine gebührenfreie Kreditkarte alle Vorteile, die von einer normalen Karte erwartet und auch gewünscht werden.
Ich habe mich ein bisschen auf ------------ schlau gemacht, aber ich persönliche denke, dass ich mehr von euch erfahre. Hat jemand irgendwelche Ratschläge?

Danke im Voraus.
Grüß
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Saskia30
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jun 2017, 09:58

Re: Was denkt ihr?

Beitragvon Saskia30 » 17. Jul 2017, 11:33

Bleib ohne Kreditkarte, dass ist mein Ratschlag. Sind alles nur Produkte von Banken um dir zusätzlich Geld aus der Tasche zu ziehen und das du anfängst fremdes Geld auszugeben, was du später schön zurückzahlen kannst.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste