Zum Inhalt

Unterkunft für Fohlen

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

waelchimarshall
Beiträge: 36
Registriert: 6. Jan 2017, 12:32

Unterkunft für Fohlen

Beitragvon waelchimarshall » 8. Mär 2018, 11:01

Guten Morgen, oder sollte ich schon sagen Guten Mittag?
Ich habe mal eine Frage an euch, falls jemand aus der Schweizer Region kommen sollte um Zürich herum. Eine gute Freundin von mir bekommt dieses Jahr einen Fohlen von ihrer Freundin. Ihre Stute ist trächtig. Leider kann sie sich darum dann nicht unmittelbar kümmern. Klar, am Anfang bleibt der Fohlen bei der Mutter, aber dann muss sie alleine unterwegs sein. Das Problem meiner Freundin dabei ist es, das sie für 9 Monate außer Landes ist in Afrika um den Leuten zu zeigen, wie man Wasser auffangen kann und das man den Boden mit afrikanischen Pflanzen anbauen zu können.


Benutzeravatar
qbeckmann
Beiträge: 19
Registriert: 20. Sep 2017, 12:55

Re: Unterkunft für Fohlen

Beitragvon qbeckmann » 9. Mär 2018, 06:03

Guten Morgen :D
Ich komme zwar nicht aus der Schweiz, habe aber viele Schweizer Freund. Auch welche, die Pferde lieben und leider so wei deine Freundin nicht immer bei ihnen bleiben können. Wegen verschiedenste soziale Engagemente. Wenn es noch Fohlen waren, weiß ich das sie es zur Fohlenweide Sonnenhof nahe Zürich gebracht haben. Wenn du mehr wissen willst dazu, auf ihrer Webseite haben sie viele Informationen und auch Bilder. Damit kannst du dir, beziehungsweise deine Freund einen ersten Blick verschaffen.



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast