Hallo allerseits,
ich hatte, bevor ich mit der Urintehrapie anfing, eine sehr trockene und oft sehr juckende Haut. Als ich mit der Urintherapie anfing, pellte sich meine Haut ebenfalls ab, es sah manchmal aus, wie nach einem Sonnenbrand, wenn sich die alte Haut langsam löst. Das hat sich sehr rasch gegeben und meine Haut wurde sehr geschmeidig, sehr zart. Meine Tochter, die von dieser Art der Therapie absolut nicht überzeugt ist, meinte letzthin, als sie mir über die Wange strich, sehr erstaunt zu ihrem Lebenspartner "meine Mama hat eine ganz zarte Babyhaut, fühl doch mal!" Hinzu kommt, dass die Urintherapie die Faltenbildung verhindert, da Urin feuchtigkeitsbindend ist, eine Wirkung, die sich die Pharmaindustrie ja auch zunutze macht, in einer ganzen Vielzahl von medizinischen und kosmetischen Salben und Cremes. Es geht viel einfacher und ganz natürlich mit dem eigenen Urin.
Möglicherweise erneuert und regeniert sich die Haut, wie auch das Haar durch eine Art Erstverschlimmerung.
"Krankheiten entstehen im Darm", liest man sehr häufig. Krankheiten entstehen auf jeden Fall auch durch die innerlich und äußerlich of unbewusst zugeführte Chemie, die in nahezu allen Nahrungsmitteln anzutreffen ist und natürlich auch in Wasser und in der Luft. Alle Arten von
Kohl, frisch oder schonend gedünstet, können den Darm bei regelmässiger innerlicher Anwendung reinigen und beruhigen, mehr dazu, siehe hier:
viewtopic.php?f=9&t=1004&st=0&sk=t&sd=aDie zugeführten Nährstoffe aus dem Kohl kommen dann auch wieder der Urintherapie zugute und wirken sich vielleicht sehr positiv auf das Gesamtbefinden des Menschen aus.
Den
Nagelpilz, den ich vor drei Jahren ebenfalls auf den Zehennägeln hatte, als ich hier anfing zu schreiben, konnte ich in einigen Monaten mit der Urintherapie mithilfe von Fußbädern, zur Ausheilung bringen. Ich habe diesen Thread leider nicht weitergeführt und kann daher auch nicht sagen, wie lange es gedauert hat, bis er weg war. Ich habe keine Längsrillen mehr, keine Verfärbung der Fußnägel, sie sind nicht mehr so dick wie sie waren. Sie sind ganz normal und lassen sich normal pflegen. Ich weiß, dass es sehr lange gedauert hat, aber .. ich breche die Behandlungen immer wieder ab, vielleicht geht es bei regelmäßiger Anwendung schneller.
Schlafprobleme habe ich ebenfalls zuweilen, das heißt, ich bin immer mal wieder extrem müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Mit der chinesischen Medizin habe ich keinerlei Erfahrung, sie soll sehr gut und sehr wirkungsvoll sein, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich verwende von Zeit zu Zeit
Kurkuma, wie hier beschrieben.
Viel Erfolg weiterhin...
