Wie Ihr wisst, verwende ich die Urintherapie, zwar nicht mehr regelmäßig, aber immer dann, wenn ich ein Mittelchen brauche, um wieder auf die Füße zu kommen. Nach einer längeren Auszeit, die ich in erster Linie auf meinem Balkon, inmitten meines uringedüngten Blumenmeers genossen und verbracht habe, hab ich am vergangenen Freitag wieder angefangen zu arbeiten. 12 Stunden stehen zum Auftakt, anschließend konnte ich nicht mehr laufen, mein Rücken machte auch nicht mehr mit. Am nächsten Tag hab ich sehr gründlich verschlafen ... was ein Glück, daß ich selbstständig bin, es wäre der nächste Kündigungsgrund gewesen. Ich hab nicht um 14 Uhr angefangen zu arbeiten, sondern um 18Uhr (Arbeitszeit derzeit 14Uhr bis variabel zwischen 24Uhr und 2Uhr nachts zzgl. Anfahrt), als Halbleiche.
Die äußerliche Anwendung der Urintherapie und Die innere Anwendung der Urintherapie
ergänzen einander, beschleunigen und verstärken die Heilung.
Beachtet bitte unsere Angaben und Hinweise unter den angegebenen Links.
Ich hab zwar die äußerliche Urintherapie über Nacht sofort wieder angewendet, also kalte Urinkompressen auf dem Rücken, den Schultern, der Hüfte, den Knieen, den Fußsohlen und den Handgelenken .. wie man das am zweckmäßigsten macht, kann man hier nachlesen: klick, es hat zwar geholfen, aber ich war total ko .. übermüdet, fix und fertig. Das schaffe ich nicht mehr auf meine alten Tage, habe ich befürchtet. Aber, wir wissen uns ja zu helfen hier ... wenn der Urin nicht mehr ausreichend wirkt, muß man seine Wirkkraft halt wieder ankurbeln indem man sich entsprechend ernährt.
Ich hab hier gestern zwei Rezepte gepostet, die auch eine sehr starke Auswirkung auf den Urin haben, er wird kräftiger, sein Aussehen und seine Heilwirkung verbessern sich: Kräftigender Brotaufstrich und Kräftigender Tee. Ich verwende zur Zeit Beides, hochdosiert ... denn der Job, den ich derzeit mache, würde auch kräftige, junge Leute an der Rand ihrer Kraft bringen.

Ich hab drei Tage gebraucht, jetzt bin ich wieder fit. Mein Urin wirkt wieder, und ich bin tatsächlich wieder fit und in der Lage, lange nach Mitternacht schlafen zu gehen und morgens um 9Uhr wieder fit und ausgeruht auf den Beinen zu stehen... den ersten Teil des Tages hab ich ja schon hinter mir, gleich gehts weiter...

Ich kann diese Rezepturen guten Gewissens empfehlen .. macht müde Menschen munter .. läßt sich nicht anders beschreiben und auch Arthrosepatienten können wieder hüpfen, werden frei beweglich .. war da was .. warum konnt ich mich denn all die Jahre nicht bewegen?
Mittelstrahlurin machts möglich, ganz ohne Schmerzen die volle Bewegungsfreiheit.
Es gibt dieses Mittel, absolut kostenlos, man muß es nur anwenden

Anmerkung: wir verwenden ausschließlich Mittelstrahlurin.
Man beachte bitte vor Anwendung der Urintherapie das Posting zu den
Anwendungsarten des Urins mit den Angaben zur Kontraindikation.