Zum Inhalt

In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

frederik

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitragvon frederik » 22. Aug 2015, 22:37

mein schönster Urlaub war in Marocco, da hat es an nichts gefehlt, sogar Obst war jeden Tag frisch auf dem Zimmer.
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

annaT

Beitragvon annaT » 27. Aug 2015, 13:15

Ich mag Frankreich und Italien und in Deutschland die Mosel und die Ostsee

Magnoly

Beitragvon Magnoly » 27. Aug 2015, 13:52

Mein schönster Urlaub hat in diesem Sommer stattgefunden. Wir waren an der Ostsee und haben da zwei ganz tolle Wochen verbracht. Das Wetter war eigentlich durchgehen schön und wir konnten oft baden gehen und die Gegend erkunden. Vorallem mit den Kindern war es praktisch, da wir keine so weite Anreise hatten, es aber doch ganz anders als zuhause war. Falls jemand auch mal Interesse an der Ostsee hat: familienreisen Auf der Seite gibt es immer super Angebote.

philemon

Beitragvon philemon » 2. Sep 2015, 13:58

Das ist für mich ganz schwierig zu sagen.
Eigentlich war es überall anders schön. In Deutschland gibt es auch tolle Gebiete (Lausitzer Seenland), aber Türkische Riviera war auch toll, genau wie Ostsee als Kind oder Korfu vor ein paar Jahren.
Kommt halt immer drauf an was man für ein Typ ist und was man für Ansprüche hat.

Tiramisu23

Beitragvon Tiramisu23 » 22. Sep 2015, 09:18

Ich habe schon in vielen schönen Ländern Urlaub gemacht, Großbritannien hat es mir ganz besonders angetan!

sumse

Beitragvon sumse » 6. Okt 2015, 17:55

Ich kann gar nicht sagen, wo ich bisher den schönsten Urlaub verbracht habe. Bisher bin ich nämlich noch gar nicht so viel verreist. Schön war es definitiv in Venedig/ Italien. Solange es die Stadt noch gibt, sollte man sie noch besuchen.

Spotanamstart!

Beitragvon Spotanamstart! » 26. Okt 2015, 14:30

Kroatien oder Rhodos :D
Beides sehr zu empfehlen.
Kommt aber drauf an wo man dort jeweils ist.

Campingman

Beitragvon Campingman » 6. Nov 2015, 09:20

Mein schönster Urlaub war Norwegen.
Campen mit einer Freundin:)

Andere fragen... ich bin über einen neuen Online-Versand gestolpert, der Camping- ---- Werbung------ verkauft:
Hat einer von Euch Erfahrung mit diesem Laden?

Dana82

Beitragvon Dana82 » 9. Nov 2015, 23:24

Hallo!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht darauf ankommt, wo man Urlaub macht, sondern mit wem man Urlaub macht :) Mein schönster Urlaub war ein Familienurlaub an der Ostsee.

Evy-Fuchs

Beitragvon Evy-Fuchs » 18. Nov 2015, 08:06

Hihi, ja das mit WEM man Urlaub macht ist noch fast wichtiger, als der Urlaubsort. Natürlich sollte man, wenn man auf Action steht, nicht unbedingt in eine stille Ferienwohnung am See fahren.

Ich liebe Urlaub im Allgäu und die Berge, die Aussicht und das Gefühl, wenn man von ganz oben auf die Welt blickt.

Lieschen89

Beitragvon Lieschen89 » 18. Nov 2015, 16:29

Mein schönster Urlaub war in Schweden. Ich bin seit dem Urlaub total verliebt in die Mentalität und das Design dort. Habe schon angefangen meine eigenen vier Wände ein bisschen dem Stil näher zu bringen :D Nächstes Jahr geht es wieder dort hin und ich freue mich sehr darauf :D

HeikoK

Beitragvon HeikoK » 8. Dez 2015, 08:58

Mein schönster Urlaub war in New York. Ich mag allgemein eher Städtetrips und weniger Strandurlaub

alanna

Beitragvon alanna » 29. Feb 2016, 15:36

Ich kann leider nicht so leicht sagen...es war schön in Italien und ich verbringe dort gerne den Urlaub, aber meistens hängt auch alles davon ab, mit wem man ist usw...das ist auch wichtig

Lieschen89

Beitragvon Lieschen89 » 1. Mär 2016, 12:38

Mein schönster Urlaub war mal in Spanien. Mit den Leuten, die ich dort kennen gelernt habe, habe ich immer noch Kontakt. Daher war das mein schönster Urlaub bisher :D

henni

Beitragvon henni » 1. Mär 2016, 17:01

Also tollen Strandurlaub hatte ich auf Fuerteventura, da kann man auch stundenlang am weißen Sandstrand spazieren gehen und findet zudem viele einsame Ecken zum Baden. Landschaftlich war es mir allerdings ein wenig zu karg, für reinen Strandurlaub sicher eine tolle Insel, wenn man es allerdings etwas grüner mag eher nicht geeignet. Dann eher Lo Gomera oder La Palma, wenn es auf die Kanaren geht. :) Ansonsten vielleicht auch Cadiz auf dem spanischen Festland? Hier hast du auch endlose Strände und zudem recht wenig Tourismus im Vergleich zu anderen Orten...

Ansonsten eine der zahlreichen griechischen Inseln? Da kannst du auch super mit der Fähre die Nachbarinseln abklappern und landschaftlich ist es einfach nur bezaubernd.

Zurück zu „Small Talk“