Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hayley
14. Jul 2009, 11:25
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: "Verhütung" bei alter Hündin
Antworten: 4
Zugriffe: 2160

Re: "Verhütung" bei alter Hündin

Hallo Stefan, wirkliche Erfahrung mit dem Chip habe ich leider auch nicht. Ich bin aber noch in einem anderen Forum unterwegs und dort wurde bereits über diesen Chip diskutiert. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich den Link hier einstelle. http://www.parsonrussellterrier-forum.de/forum/showtopic.php?threa...
von hayley
17. Jan 2009, 19:47
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Neu hier und beim BTB eingeschrieben
Antworten: 44
Zugriffe: 12547

Re: Neu hier und beim BTB eingeschrieben

Hallo zusammen,
ich bin schon seit letztem Jahr beim BTB und sehr zufrieden.

Aber von welchem Forum redet Ihr? Kann mich da bitte jemand aufklären. :oops:

Hallo Annika,

ich bin auch am 25.01. in Wuppertal, dann sehen wir uns :wink:
von hayley
30. Apr 2008, 23:58
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildung Klassische Homöopathie bei BTB (Naturemed)
Antworten: 9
Zugriffe: 2910

Re: Ausbildung Klassische Homöopathie bei BTB (Naturemed)

Hallo Methusalixa, gerne geschehen. Ich gehöre auch zu den eher ungeduldigen Menschen, aber leider fehlt mir doch die nötige Zeit. Probier es doch einfach, wenn Du es schaffst dann ist doch gut, ansonsten brauchst Du halt etwas länger, so wie ich :D und das ist auch kein Beinbruch. Setzt Dich nur ni...
von hayley
22. Apr 2008, 18:20
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildung Klassische Homöopathie bei BTB (Naturemed)
Antworten: 9
Zugriffe: 2910

Re: Ausbildung Klassische Homöopathie bei BTB (Naturemed)

Hallo Methusalixa, ich weiß ja nicht, zu welchem Lerntyp Du gehörst. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, daß mir die dort angegebenen Stunden nicht ausreichen. Ich gehöre aber auch zu denen, die sich lieber etwas mehr Zeit nehmen, aber es dafür dann auch vernünftig machen. Meine Tochter kommt jetzt...
von hayley
13. Apr 2008, 21:06
Forum: Bilderrätsel
Thema: Bei der Arbeit....
Antworten: 47
Zugriffe: 32812

Re: Bei der Arbeit....

Ist es vielleicht ein Blutegel?
von hayley
11. Apr 2008, 23:11
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Wichtig
Antworten: 3
Zugriffe: 2938

Re: Wichtig

Hallo, ich bin beim BTB. Ich mache dort zwar nicht die HP-Ausbildung, aber die THP-Ausbildung. Ich bin seit Juli 2007 dabei und kann mich bisher nicht beschweren. Die Skripte kommen immer pünktlich, die Betreuung ist auch sehr gut. Ich habe bisher immer jemanden telefonisch erreicht (natürlich zu de...
von hayley
10. Okt 2007, 18:23
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildung Klassische Homöopathie bei BTB (Naturemed)
Antworten: 9
Zugriffe: 2910

Re: Ausbildung Klassische Homöopathie bei BTB (Naturemed)

Hallo Tina, ich bin seit Juli diesen Jahres beim BTB. Ich habe allerdings nicht den HP, sondern den THP nebst Veterinärhomöopathie und Heilpflanzenkunde belegt. Ich war vorher an einer Schule und dort wurde "nur" der THP gelehrt ohne Therapierichtung. Da ich dort nicht so zufrieden war hab...
von hayley
28. Aug 2007, 10:53
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Frischling bei BtB...wer noch ???
Antworten: 19
Zugriffe: 6272

Re: Frischling bei BtB...wer noch ???

Hallo jani1, genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht, aber wahrscheinlich sind alle zu sehr beschäftigt mit lernen. Ich bin jetzt mit dem zweiten Studienbrief THP (Gewebelehre) durch. Mit der Veterinärhomöopathie hinke ich leider im Moment ein bischen hinterher, aber mir fehlt auch ehrlich...
von hayley
10. Aug 2007, 11:28
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Frischling bei BtB...wer noch ???
Antworten: 19
Zugriffe: 6272

Re: Frischling bei BtB...wer noch ???

@Engelmaus
Du hast eine pn :D

@Leolienchen
Ich habe Dir die Preise mal per PN geschickt, weil ich nicht wußte ob ich die hier posten darf. Ich will ja keine Werbung machen :D
von hayley
8. Aug 2007, 20:00
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Frischling bei BtB...wer noch ???
Antworten: 19
Zugriffe: 6272

Re: Frischling bei BtB...wer noch ???

Hallo ich habe im Juli beim BTB angefangen. THP nebst Veterinärhomöopathie und Veterinär-Heilpflanzenkunde.

LG Jeannine
von hayley
23. Jul 2007, 20:41
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Lehrbücher bei BTB?
Antworten: 4
Zugriffe: 2436

Re: Lehrbücher bei BTB?

Hallo Simone, ich schicke Dir gleich mal eine PN mit meiner E-Mail-Adresse. Meine erster Eindruck ist sehr gut, zumindest vom Umfang der Unterlagen, inhaltlich ist es auch ok, ich finde es inhaltlich nur ein wenig "durcheinander". Ich denke, Du weist was ich meine. Mehr möchte ich dazu jet...
von hayley
23. Jul 2007, 12:03
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Lehrbücher bei BTB?
Antworten: 4
Zugriffe: 2436

Re: Lehrbücher bei BTB?

Hallo Alessandra, hallo Simone,

ich bin seit Anfang Juli beim BTB dabei. THP + Tierhomöopathie + Heilpflanzenkunde.

@ Simone
Welche Ausgabe des Synthesis hast Du Dir zugelegt? Lexikon- oder Taschenbuchausgabe?

LG Jeannine
von hayley
18. Jul 2007, 23:21
Forum: Tier - Forum
Thema: Wie viele Tiere habt ihr?
Antworten: 150
Zugriffe: 89475

Re: Wie viele Tiere habt ihr?

4 Hund und 2 Wellensittiche :D
von hayley
18. Mai 2007, 12:47
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Welche Materia medica?
Antworten: 12
Zugriffe: 3354

@Yviblue und pierroth

Vielen herzlichen Dank. Jetzt müsste ich es finden. :lol:
von hayley
18. Mai 2007, 07:27
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Welche Materia medica?
Antworten: 12
Zugriffe: 3354

Hallo Pierroth, :wink: da ich auch noch weiterhin auf der Suche nach einer guten MM bin ich mal auf die Suche nach der von Dir genannten MM von C.Krüger gegangen, aber irgendwie stelle ich mich wohl zu schuselig an, :oops: denn ich konnte bei diversen Buchshops nichts finden. Kannst Du mir vielleich...

Zur erweiterten Suche